Menu
Menu

Beim Stil geht es nicht darum Trends zu folgen.
Es geht um Haltung.

ÜBER BOSPHORA 


Nur wenige Städte wissen das so gut wie Barcelona, wo die Straßen einen Rhythmus haben, der Designer, Architekten und Kreative seit Generationen inspiriert. Als ich zum ersten Mal von der Türkei nach Barcelona zog, war es unmöglich, den Einfluss auf meine kreativen Impulse zu ignorieren. Kunst und Mode sind mit dem Geflecht der Stadt verbunden, und meine Ideen flossen frei, als meine Marke Bosphora Gestalt annahm.


Çaglar Turgut.Geschäftsführer und Gründer


Mit einem Namen, der dem Treffpunkt von Asien und Europa entnommen ist, und einer Markenidentität, die von Barcelonas Straßenkultur inspiriert ist, geht es bei Bosphora um das Zusammentreffen verschiedener Welten - ein moderner, dynamischer Stil ohne Grenzen, der meine Wurzeln mit einer neuen Richtung verbindet:


Mutiger, heller, Zukunft der Mode



OUR VALUES


Positivity

Träume sind nicht nur real. Sie sind zum Greifen nah.


Wir werden nicht so tun, als wären die Zeiten nicht hart gewesen. Wenn Du Dich jedoch daran erinnerst, dass Deine Erfolgsbilanz, die dunklen Tage zu überstehen, 100 % beträgt, offenbart sich die Wahrheit in ihrer ganzen optimistischen Pracht. Wir sind belastbar, wir sind anpassungsfähig, und in Momenten, die Freude auslösen, finden wir unseren . Weg zu strahlen. Die besseren Tage sind da. Die Vergangenheit existiert, um uns stärker zu machen. Die Zukunft hat nie heller ausgesehen 🔮


Zusammensein

Gemeinsam Brilliant Sein


Selbst in unseren schwierigsten Momenten ziehen wir uns gegenseitig durch. Wir finden unsere Stämme durch unseren Stil, durch das, was uns verbindet, und das, was unsere Leidenschaften entfacht.
Gemeinsam sind jeder Traum, jede Hoffnung und alle unsere Ambitionen in Reichweite. Gemeinsam sehen wir dem Morgen mit einer zuversichtlichen Vision entgegen: dass unsere Netzwerke, unsere Freundschaften und unser Miteinander uns niemals im Stich lassen werden.


Stil

Entfessle, was Dich besonders macht


Stil ist einzigartig. Stil ist demokratisch. Stil ist das, was Deine beste Seite entfesselt und Dich Dein bestes Leben leben lässt. Bei Bosphora wissen wir, dass die auffälligsten Styles aus Selbstvertrauen entstehen, und dieses Selbstvertrauen kommt von Akzeptanz, Selbstliebe und der Freiheit, das auszudrücken, was Dich zum Strahlen bringt. Wir sind ein Regenbogen von Einflüssen und Inspirationen, und unsere Accessoires zielen darauf ab, diesen Regenbogen zum Leuchten zu bringen. 🌈





Beim Stil geht es nicht darum Trends zu folgen. Es geht um Haltung.

ÜBER BOSPHORA

Nur wenige Städte wissen das so gut wie Barcelona, wo die Straßen einen Rhythmus haben, der Designer, Architekten und Kreative seit Generationen inspiriert. Als ich zum ersten Mal von der Türkei nach Barcelona zog, war es unmöglich, den Einfluss auf meine kreativen Impulse zu ignorieren. Kunst und Mode sind mit dem Geflecht der Stadt verbunden, und meine Ideen flossen frei, als meine Marke Bosphora Gestalt annahm.

Çaglar Turgut CEO & Gründer


Mit einem Namen, der dem Treffpunkt von Asien und Europa entnommen ist, und einer Markenidentität, die von Barcelonas Straßenkultur inspiriert ist, geht es bei Bosphora um das Zusammentreffen verschiedener Welten - ein moderner, dynamischer Stil ohne Grenzen, der meine Wurzeln mit einer neuen Richtung verbindet:

Mutiger, heller, Zukunft der Mode

OUR VALUES

Positivity

Träume sind nicht nur real. Sie sind zum Greifen nah.

Wir werden nicht so tun, als wären die Zeiten nicht hart gewesen. Wenn Du Dich jedoch daran erinnerst, dass Deine Erfolgsbilanz, die dunklen Tage zu überstehen, 100 % beträgt, offenbart sich die Wahrheit in ihrer ganzen optimistischen Pracht. Wir sind belastbar, wir sind anpassungsfähig, und in Momenten, die Freude auslösen, finden wir unseren Weg zu strahlen. Die besseren Tage sind da. Die Vergangenheit existiert, um uns stärker zu machen. Die Zukunft hat nie heller ausgesehen 🔮

Zusammensein

Gemeinsam Brilliant Sein

Selbst in unseren schwierigsten Momenten ziehen wir uns gegenseitig durch. Wir finden unsere Stämme durch unseren Stil, durch das, was uns verbindet, und das, was unsere Leidenschaften entfacht.
Gemeinsam sind jeder Traum, jede Hoffnung und alle unsere Ambitionen in Reichweite. Gemeinsam sehen wir dem Morgen mit einer zuversichtlichen Vision entgegen: dass unsere Netzwerke, unsere Freundschaften und unser Miteinander uns niemals im Stich lassen werden ✨

Stil

Entfessle, was Dich besonders macht

Stil ist einzigartig. Stil ist demokratisch. Stil ist das, was Deine beste Seite entfesselt und Dich Dein bestes Leben leben lässt. Bei Bosphora wissen wir, dass die auffälligsten Styles aus Selbstvertrauen entstehen, und dieses Selbstvertrauen kommt von Akzeptanz, Selbstliebe und der Freiheit, das auszudrücken, was Dich zum Strahlen bringt. Wir sind ein Regenbogen von Einflüssen und Inspirationen, und unsere Accessoires zielen darauf ab, diesen Regenbogen zum Leuchten zu bringen. 🌈

besonders

Menu
Menu

Style isn’t about following trends.
It’s about attitude.

ABOUT BOSPHORA

 

Few cities know this as well as Barcelona, where the streets have a rhythm that has inspired designers, architects, and creatives for generations. When I first relocated to Barcelona from Turkey, it was impossible to ignore the impact it had on my creative impulses. Art and fashion are woven into the fabric of the city, and my ideas flowed freely as my brand Bosphora took shape.

 

Çaglar Turgut  CEO & Founder

 

With a name taken from the meeting point of Asia and Europe, and a brand identity inspired by Barcelona’s street culture, Bosphora is about the coming together of different worlds - a modern, dynamic style without borders, joining my roots to a:

Bolder, Brighter, Future of Fashion

 

 

OUR VALUES

Positivity

Dreams aren’t just real.
They’re within your reach.

 

We’re not going to pretend that times haven’t been tough. However, when you remember that your track record for making it through the dark days is 100%, the truth reveals itself in all its optimistic glory. We are resilient, we are adaptable, and in moments that spark joy we find our way to shine. Better days are here. The past exists to make us stronger. The future has never looked brighter 🔮

Togetherness

Be Brilliant Together

 

Even in our most challenging moments, we pull each other through. We find our tribes through our style, through that which connects us, and that which ignites our passions.
Together, every dream, each hope, and all our ambitions are within our reach. Collectively, we face tomorrow with a confident vision: that our networks, our friendships, and our togetherness will never let us down

Style

Unleash What Makes You Special

 

Style is unique. Style is democratic. Style is whatever unleashes your best side, and lets you live your best life. At Bosphora, we know that the most striking styles arise from confidence, and that confidence comes from acceptance, self-love, and the freedom to express what makes you glow. We are a rainbow of influences and inspirations, and our accessories aim to make that rainbow shine 🌈

Style isn’t about following trends. It’s about attitude.

ABOUT BOSPHORA

Few cities know this as well as Barcelona, where the streets have a rhythm that has inspired designers, architects, and creatives for generations. When I first relocated to Barcelona from Turkey, it was impossible to ignore the impact it had on my creative impulses. Art and fashion are woven into the fabric of the city, and my ideas flowed freely as my brand Bosphora took shape.

Çaglar Turgut   CEO & Founder

 

With a name taken from the meeting point of Asia and Europe, and a brand identity inspired by Barcelona’s street culture, Bosphora is about the coming together of different worlds a modern, dynamic style without borders, joining my roots to a:

Bolder, Brighter, Future of Fashion

OUR VALUES

Positivity

Dreams aren’t just real. They’re within your reach.

We’re not going to pretend that times haven’t been tough. However, when you remember that your track record for making it through the dark days is 100%, the truth reveals itself in all its optimistic glory. We are resilient, we are adaptable, and in moments that spark joy we find our way to shine. Better days are here. The past exists to make us stronger. The future has never looked brighter 🔮

Togetherness

Be Brilliant Together

Even in our most challenging moments, we pull each other through. We find our tribes through our style, through that which connects us, and that which ignites our passions.
Together, every dream, each hope, and all our ambitions are within our reach. Collectively, we face tomorrow with a confident vision: that our networks, our friendships, and our togetherness will never let us down ✨

Style

Unleash What Makes You Special

Style is unique. Style is democratic. Style is whatever unleashes your best side, and lets you live your best life. At Bosphora, we know that the most striking styles arise from confidence, and that confidence comes from acceptance, self-love, and the freedom to express what makes you glow. We are a rainbow of influences and inspirations, and our accessories aim to make that rainbow shine 🌈