Menu
Menu



Kekse


Diese Cookie-Richtlinie basiert auf der "Richtlinie zum Datenschutz und der elektronischen Kommunikation" (Richtlinie 2002/58 / EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 12. Juli 2002 über die Verarbeitung personenbezogener Daten und den Schutz der Privatsphäre im Bereich der elektronischen Kommunikation (Richtlinie über Privatsphäre und elektronische Kommunikation).
Diese Richtlinie enthält die Regeln in Bezug auf Informationen über und Einwilligung von Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Wenn Sie diese Website-Informationen über Sie besuchen, werden Ihr Computer und Ihr Verhalten auf der Website gesammelt. In dieser Cookie-Richtlinie können Sie Informationen darüber lesen, wie wir mit den gesammelten Informationen mit den gesammelten Informationen umgehen, was wir verwenden, um Zugriff auf die Informationen und den Sie mit den gesammelten Informationen zugreifen können.
Durch den Besuch und die Verwendung dieser Website geben Sie Ihre Zustimmung zu dieser Cookie-Richtlinie und der Sammlung der Informationen über Sie.

Wenn Sie diese Website besuchen, erhalten Sie automatisch einen oder mehrere Cookies.

Was ist ein Cookie? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Browser gespeichert ist und bei der Rücksendung von der Website erkannt wird, sodass wir personalisierte Informationen an Ihren Browser senden können. Ein Cookie kann Text, Zahlen oder z. Ein Datum, aber es gibt keine persönlichen Informationen, die in einem Cookie gespeichert sind. Es ist kein Programm und kann kein Virus enthalten.

Wie lange speichern wir die Kekse? Die von dieser Website gesendeten Cookies werden von Ihrem letzten Besuch von maximal 24 Monaten gespeichert. Jedes Mal, wenn Sie den Standort erneut besuchen, ist der Zeitraum verlängert. Die betroffenen Cookies werden daher in maximal 24 Monaten aufbewahrt werden, die von Ihrem letzten Besuch auf unserer Website zählen.

Wie vermeide ich Kekse? Cookies ablehnen: Sie können Cookies auf Ihrem Computer immer ablehnen, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Wie Sie feststellen, dass diese Einstellungen von Ihrem Browser abhängt. Sie müssen sich dessen bewusst sein, dass, wenn Sie sich für die Ablehnung von Cookies entscheiden, funktionieren, die Sie nicht verwenden können, da diese Funktionen und Dienstleistungen voraussetzen, dass die Website die Auswahl an die gewünschten Entscheidungen erinnert. Cookies löschen: Cookies, die Sie bisher akzeptiert haben, können danach leicht gelöscht werden. Wenn Sie einen PC mit einem aktuellen Internetbrowser verwenden, können Sie Ihre Cookies mithilfe der Tastenkombination löschen: Strg + Shift + Löschen. Wenn die Tastenkombination nicht funktioniert, oder wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie möglicherweise herausfinden, welchen Browser Sie verwenden, und klicken Sie anschließend auf den entsprechenden Link: Erinnern: Wenn Sie mehrere Internetbrowser verwenden, müssen Sie die Cookies in allen löschen.

Was sind Cookies für unsere Website? Cookies sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert und das Einkaufserlebnis optimiert. Darüber hinaus helfen Cookies, einen Überblick über Ihren Besuch auf der Website zu erhalten, damit wir die Website kontinuierlich auf Ihre Bedürfnisse und Interessen optimieren und anvisieren können. Cookies erinnern sich, dass z. Was Sie zu einem potenziellen Korb hinzugefügt haben, wenn Sie zuvor den Standort besucht haben und welche Sprache und Währung Sie vor Ort bevorzugen. Wir verwenden Cookies, um zu bestimmen, wer unsere Website besucht, sowie Statistiken, Analysen und Wiedervermetung von Statistiken. Auf allgemeiner Ebene werden die Kekse somit als Teil unseres Dienstes verwendet, um Ihnen inhaltigen Inhalte so relevant wie möglich zu zeigen.

Cookies von Geschäftspartnern In diesem Absatz finden Sie einen Überblick, über den Geschäftspartner, die Kekse über unsere Website senden, und Zugang zu Informationen, die über Cookies, die von unserer Website erhoben wurden, erhalten. - Sleekotes: Cookies von Sleekotes sind i.A. Wird für Informationen darüber verwendet, ob Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, wenn Sie sich in einer neuen Sitzung befinden und welche Website Sie auf unserer Website informieren.

Google: Cookies von Google werden für Statistiken verwendet. Diese Cookies werden nicht zur Registrierung persönlicher Informationen verwendet, es sei denn, Sie geben Ihrer Erlaubnis ausdrücklich. Die Daten können an Dritte an anonymisiertes Formular offenbart werden, um das Marketing zu zielen und ein besseres Wissen über Benutzer der separaten Websites und des dänischen Marktes im Allgemeinen zu erreichen. Informationen können auch an Dritte weitergegeben werden, wenn dies gemäß den regulatorischen Anforderungen verlangt wird.


Kekse


1. Kekse, die auf dieser Website verwendet werden

Alle Benutzer werden informiert, dass diese Website auf Übereinstimmung mit allen Anforderungen der Allgemeinen Datenschutzverordnung (RGPD), der Richtlinie über die Datenschutzerklärung und der elektronischen Kommunikation 2009/136 / EG (EPR) und dem Gesetz von 34/2002 vom 11. Juli überprüft wurde , 2002, auf Informationsgesellschaft Dienstleistungen und elektronischem Handel (LSSI-CE).


2. Was ist ein Cookie?

Cookies sind kleine Informationsdateien, die der Server an den Computer der Person sendet, die auf die Webseite auf die Webseite zugreift, mit der Anbietung des Benutzers die korrekte Funktion und Visualisierung der Websites sowie die Sammlung von Statistiken anbieten.

Somit fungiert ein Cookie als jede Art von Datenspeicher- und Abrufvorrichtung, die in der Endgeräte eines Benutzers verwendet wird, um Informationen zu speichern und dasselbe bereits gespeicherte, wie in Artikel 22.2 des Gesetzes vom 34/2002, vom Juli etabliert 11, Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels (LSSI-CE).

In Übereinstimmung mit der aktuellen Gesetzgebung stellt der Anbieter den Benutzern Informationen zu den von ihm verwendeten Cookies und den Grund für ihre Verwendung sowie der Anforderung ihrer Zustimmung zur Verfügung.

Cookies sind ein Tool, das von Webservern verwendet wird, um Informationen über seine Besucher zu speichern und abzurufen. Sie sind kleine Textdateien, die wir an Ihren Computer senden, um Ihre Präferenzen zu verfolgen, und erinnern Sie sich an sie, wenn Sie zurückkehren.

Der Anbieter verwendet Cookies, um die Navigation auf seiner Website zu erleichtern und die Effizienz und Personalisierung der den Benutzern angebotenen Dienstleistungen zu erleichtern. Die verwendeten Cookies ermöglichen es, Informationen über die Präferenzen und Sprache des Benutzers zu speichern, um ihm inhaltliche Inhalte und Angebote von besonderem Interesse nach seinem Profil zeigen zu können und die Anzahl der dargestellten Zeiten aufzunehmen Eine bestimmte Nachricht (allgemein Nachrichten im Web).


3. Welche Arten von Cookies gibt es?

Die Arten von Cookies, die gemäß den geltenden Bestimmungen bestehen, sind folgende:

- Cookies "Benutzerlogin".
- Kekse der Authentifizierung oder Benutzeridentifikation (nur von Sitzung).
- Benutzersicherheits-Cookies.
- MEDIA-Player-Session-Cookies.
- Bilanzierungscookies laden.
- Anpassungs-Cookies der Benutzeroberfläche.
- Bestimmte Plug-In-Cookies für das Teilen von Social Content.

Alle diese oben aufgeführten Kekse sind die sogenannten technischen Kekse, dh sie sind die der unvermeidlichen Verwendung, so dass der Benutzer das Web durchsuchen kann, und daher ist es nicht notwendig, die Zustimmung des Benutzers für ihre Verwendung, wie in Artikel 22.2 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli 2002, auf Informationsdienstleistungen und elektronischer Handel (LSSI-CE).


4. Welche Arten von Cookies werden auf dieser Website verwendet?

Die folgenden Cookies werden in diesem Webportal verwendet und sind unten aufgeführt:

Cookie

Content

Dauer

Cookie-Besitzer

__kla_i.

eyIkcmVmZXJyZXIiOnsidHMiOjE2MjQxODY2NDUsInZhbHVlIjoiaHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8iLCJmaXJzdF9wYWdlIjoiaHR0cHM6Ly90aGVib3NwaG9yYS5jb20vZXMvcGFnZXMvYm9zcGhvcmEtaG9tZSJ9LCIkbGFzdF9yZWZlcnJlciI6eyJ0cyI6MTYyNDE5NTEzNywidmFsdWUiOiJodHRwczovL3RoZWJvc3Bob3JhLmNvbS9wYWdlcy9wcml2YWN5LXBvbGljeSIsImZpcnN0X3BhZ2UiOiJodHRwczovL3RoZWJvc3Bob3JhLmNvbS9wYWdlcy90ZXJtc2FuZGNvbmRpdGlvbnMifX0 =

2 Jahre

.thebosphora.com.

_FBP.

FB.1.1624186649449.1860506279.

3 Monate

.thebosphora.com.

_GA.

GA1.1.1314643169.1624186643.

2 Jahre

.thebosphora.com.

_GA_3Z0KCGGNN.

GS1.1.1624193078.2.1.1624195136.0.

2 Jahre

.thebosphora.com.

_gcl_au.

1.1.243172944.1624186643

3 Monate

.thebosphora.com.

_Landing_page.

% 2FEs% 2FPages% 2FBosphora-Home

1 Monat

.thebosphora.com.

_orig_refeferer.

HTTPS% 3A% 2F% 2FWWWW.Google.com% 2F

1 Monat

.thebosphora.com.

_shg_user_id.

DC6A21DA-2EC8-449C-BC8C-FDB762D9CC99

5 Jahre

.thebosphora.com.

_Shopify_m.

hartnäckig

1 Jahr

.thebosphora.com.

_Shopify_tw.

-

1 Monat

.thebosphora.com.

_Tracking_Consent.

% 7B% 22 Lim% 22% 3A% 5B% 22CCPA_BLOCK_ALL% 22% 2C% 22GDPR% 22% 5D% 2C% 22con% 22% 3A% 7B% 22GDPR% 22% 3A% 221% 22% 7D% 2C% 22V% 22 % 3A% 222,0% 22% 2C% 22REG% 22% 3A% 22GDPR% 22% 7D

1 Jahr

.thebosphora.com.

_y.

E28F7E49-B1D5-49F2-B267-A6BF2BEB600D

1 Jahr

.thebosphora.com.

Wagen

3656ED1B2F24689B8F110BFB4904F47E.

1 Monat

.thebosphora.com.

cookieconsent_preferences_disabled.

-

1 Monat

.thebosphora.com.

kochenconsent_status.

ermöglichen

1 Jahr

.thebosphora.com.

Secure_customer_sig.

-

1 Jahr

.thebosphora.com.

Ide

AHWQTUNZRIBWMW40SQZXJHEMVE92PAUPW84YEVMDOPMSQHRDMPZFAZ9EYLGDYSZX0.

1 Jahr

.doubleclick.net.

Nid

217 = OTgQTC9xffpZqpGMCEULHMVOLeCmxyJ6vqP_pPA91XmN_6R3HbnjWuMfDgDyVZpsKxRF0Sk_gudiVKlHwk3k74Pzq1BeL-z16tnenQvjRvCkx5V9b6p583bkxTJWiN7Nrr3FtzD9Rt9CNMyjBfDxKrG7eLFrlBWC07WgZ8CrZ_ykIpEXt1ZX8ZKVDfSvhMdmhTvH1qsal9qKRPqYFsU-DSV- q87C3EJWe1CqQOsY

6 Monate

.google.com.

__Secure-3Papisid.

CPAK8I9D6IYITGA1 / AQTU6M90HMYWV0LXV.

2 Jahre

.google.com.

__Secure-3psid.

-GFIYUTVLJUJDEDHPRXR0-8ZMGSYSCNV6OZZEQ6DVATYL3FWCNX2TH7U2HG3O-S00KHOG.

2 Jahre

.google.com.

__Secure-3psidcc.

AJI4QFGWDUD3G8DNEUDZI356YEIPSCWNVSEAUIK5NNFEVCKGU3AG8BBO0JKTEC4TWWGF96QBLU.

1 Jahr

.google.com.

master_device_id.

A860E4BB-E1E9-4843-9BC8-1821D015A7F8.

1 Jahr

.Shopify.com.


5. Wie beeinflussen Cookies die Verarbeitung personenbezogener Daten?

Es sei darauf hingewiesen, dass die Verarbeitung personenbezogener Daten zusätzlich zum Antrag des Abonnements an den Formularen auch die Verarbeitung personenbezogener Daten über Cookies und Online-Tracking umfasst. Dies bedeutet, dass Cookies ein breites Spektrum an Zwecken dienen, von der Funktionalität der Website selbst bis zur Messung der Leistung derselben, durch Statistiken oder anvisiertes Marketing.

Einige sind für den Betrieb des Webs notwendig und andere sind nicht, und andere verbessern die Benutzererfahrung, die zur Überwachung und Profilierung von Benutzern und anderen für beide dienen.

Es sei darauf hingewiesen, dass bestimmte Cookies von der Website selbst festgelegt werden, wie oben erwähnt, während die meisten von Dritten, in der Regel von Drittanbieter-Plug-Ins (Anschlüssen) eingebettet sind.

Darüber hinaus neigen WEB-Cookies dazu, sich zu ändern, was bedeutet, dass die Zusammenfassung einmal und für alle nicht genug ist. Daher wird diese Cookie-Richtlinie jedes Mal aktualisiert, wenn Cookies modifiziert werden, um Benutzern transparente und wahrheitsgemäße Informationen bereitzustellen.

Im Allgemeinen verfolgen Cookies die Aktionen der Benutzer und unterliegen daher der allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 (GDPR).


6. Was soll der Benutzer tun, um Cookies zu löschen?

Der Benutzer kann Cookies ermöglichen oder blockieren sowie Ihre Browserdaten aus dem Browser löschen, von dem er verwendet. Das einzige, was Sie tun, ist, die Optionen und Anweisungen des Browsers dazu zu konsultieren.

Der Benutzer muss berücksichtigen, dass er, wenn er Kekse von Drittanbietern akzeptiert, er von den Optionen des Browsers löschen muss, den er verwendet, ob er Firefox, Explorer, Safari, Oper, Google Chrome oder ein anderer Browser, den er zur Verfügung hat, und benutzt. Dazu müssen Sie auf den Browser-Link zugreifen, um Cookies zu deaktivieren.

Google Chrome
https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=es


Mozilla Firefox.
https://support.microsoft.com/es-es/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies


Internet Explorer
http://support.microsoft.com/kb/196955/es


Safari
http://support.apple.com/kb/ph5042


Safari iOS (iPhone, iPad)
http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=es_ES&locale=es_ES


Cookies


Diese Cookie-Richtlinie basiert auf der "Richtlinie zum Datenschutz und der elektronischen Kommunikation" (Richtlinie 2002/58 / EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 12. Juli 2002 über die Verarbeitung personenbezogener Daten und den Schutz der Privatsphäre im Bereich der elektronischen Kommunikation (Richtlinie über Privatsphäre und elektronische Kommunikation).
Diese Richtlinie enthält die Regeln in Bezug auf Informationen über und Einwilligung von Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Wenn Sie diese Website-Informationen über Sie besuchen, werden Ihr Computer und Ihr Verhalten auf der Website gesammelt. In dieser Cookie-Richtlinie können Sie Informationen darüber lesen, wie wir mit den gesammelten Informationen mit den gesammelten Informationen umgehen, was wir verwenden, um Zugriff auf die Informationen und den Sie mit den gesammelten Informationen zugreifen können.
Durch den Besuch und die Verwendung dieser Website geben Sie Ihre Zustimmung zu dieser Cookie-Richtlinie und der Sammlung der Informationen über Sie.

Wenn Sie diese Website besuchen, erhalten Sie automatisch einen oder mehrere Cookies.

Was ist ein Cookie? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Browser gespeichert ist und bei der Rücksendung von der Website erkannt wird, sodass wir personalisierte Informationen an Ihren Browser senden können. Ein Cookie kann Text, Zahlen oder z. Ein Datum, aber es gibt keine persönlichen Informationen, die in einem Cookie gespeichert sind. Es ist kein Programm und kann kein Virus enthalten.

Wie lange speichern wir die Kekse? Die von dieser Website gesendeten Cookies werden von Ihrem letzten Besuch von maximal 24 Monaten gespeichert. Jedes Mal, wenn Sie den Standort erneut besuchen, ist der Zeitraum verlängert. Die betroffenen Cookies werden daher in maximal 24 Monaten aufbewahrt werden, die von Ihrem letzten Besuch auf unserer Website zählen.

Wie vermeide ich Kekse? Cookies ablehnen: Sie können Cookies auf Ihrem Computer immer ablehnen, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Wie Sie feststellen, dass diese Einstellungen von Ihrem Browser abhängt. Sie müssen sich dessen bewusst sein, dass, wenn Sie sich für die Ablehnung von Cookies entscheiden, funktionieren, die Sie nicht verwenden können, da diese Funktionen und Dienstleistungen voraussetzen, dass die Website die Auswahl an die gewünschten Entscheidungen erinnert. Cookies löschen: Cookies, die Sie bisher akzeptiert haben, können danach leicht gelöscht werden. Wenn Sie einen PC mit einem aktuellen Internetbrowser verwenden, können Sie Ihre Cookies mithilfe der Tastenkombination löschen: Strg + Shift + Löschen. Wenn die Tastenkombination nicht funktioniert, oder wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie möglicherweise herausfinden, welchen Browser Sie verwenden, und klicken Sie anschließend auf den entsprechenden Link: Erinnern: Wenn Sie mehrere Internetbrowser verwenden, müssen Sie die Cookies in allen löschen.

Was sind Cookies für unsere Website? Cookies sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert und das Einkaufserlebnis optimiert. Darüber hinaus helfen Cookies, einen Überblick über Ihren Besuch auf der Website zu erhalten, damit wir die Website kontinuierlich auf Ihre Bedürfnisse und Interessen optimieren und anvisieren können. Cookies erinnern sich, dass z. Was Sie zu einem potenziellen Korb hinzugefügt haben, wenn Sie zuvor den Standort besucht haben und welche Sprache und Währung Sie vor Ort bevorzugen. Wir verwenden Cookies, um zu bestimmen, wer unsere Website besucht, sowie Statistiken, Analysen und Wiedervermetung von Statistiken. Auf allgemeiner Ebene werden die Kekse somit als Teil unseres Dienstes verwendet, um Ihnen inhaltigen Inhalte so relevant wie möglich zu zeigen.

Cookies von Geschäftspartnern In diesem Absatz finden Sie einen Überblick, über den Geschäftspartner, die Kekse über unsere Website senden, und Zugang zu Informationen, die über Cookies, die von unserer Website erhoben wurden, erhalten. - Sleekotes: Cookies von Sleekotes sind i.A. Wird für Informationen darüber verwendet, ob Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, wenn Sie sich in einer neuen Sitzung befinden und welche Website Sie auf unserer Website informieren.

Google: Cookies von Google werden für Statistiken verwendet. Diese Cookies werden nicht zur Registrierung persönlicher Informationen verwendet, es sei denn, Sie geben Ihrer Erlaubnis ausdrücklich. Die Daten können an Dritte an anonymisiertes Formular offenbart werden, um das Marketing zu zielen und ein besseres Wissen über Benutzer der separaten Websites und des dänischen Marktes im Allgemeinen zu erreichen. Informationen können auch an Dritte weitergegeben werden, wenn dies gemäß den regulatorischen Anforderungen verlangt wird.

Menu
Menu

 

Cookies

 

This cookie policy is based on the “Directive on privacy and electronic communications” (Directive 2002/58/EC of the European Parliament and of the Council of 12 July 2002 concerning the processing of personal data and the protection of privacy in the electronic communications sector (Directive on privacy and electronic communications).
This directive contains the rules regarding information about and consents to cookies that are saved on your computer.

When you visit this website information about you, your computer and your behaviour on the site is collected. In this cookie policy, you can read in details information about how we handle the collected information, what we use it for, who has access to the information and whom you can contact regarding the collected information.
By visiting and using this website, you give your consent to this cookie policy and the collection of the information about you.

When you visit this website, you automatically receive one or more cookies.

What is a cookie? A cookie is a small text file stored in your browser and recognised by the website upon returning, enabling us to send personalised information to your browser. A cookie can contain text, numbers or e.g. a date, but there is no personal information stored in a cookie. It is not a program and cannot contain a virus.

How long do we store the cookies? The cookies sent to you from this website is stored for maximum 24 months from your latest visit. Every time you revisit the site, the period is prolonged. The cookies concerned will, therefore, be stored in a maximum of 24 months counting from your last visit to our website.

How do I avoid cookies? Rejecting cookies: You can always reject cookies on your computer by changing the settings in your browser. How you find these settings depends on your browser. You must be aware that if you choose to reject cookies, there might be functions you cannot use because these functions and services presuppose that the website remembers the choices you make. Deleting cookies: Cookies that you previously accepted can afterwards easily be deleted. If you use a PC with a recent Internet browser you can delete your cookies using the keyboard shortcut: CTRL + SHIFT + Delete. If the shortcut does not work, or if you use a MAC, you may start by finding out which browser you use and subsequently clicking the relevant link: Remember: If you use several Internet browsers you have to delete the cookies in all of them.

What are cookies used for on our website? Cookies are necessary for the website to work properly and optimize the shopping experience. Furthermore, cookies help us gain an overview of your visit to the site so that we can optimise and target the website continually to your needs and interests. Cookies remember e.g. what you added to a potential basket if you previously visited the site and what language and currency you prefer on the site. We use cookies to determine who visits our website as well as keeping statistics, analyses and re-marketing. On a general level, the cookies are thus utilised as part of our service to show you content as relevant as possible.

Cookies from business partners In this paragraph, you find an overview of which business partners that send cookies via our website and have access to information collected via cookies sent from our website. – Sleeknotes: Cookies from Sleeknotes are i.a. used for information about whether you signed up for the newsletter, if you are in a new session and which website let you to our website.

Google: Cookies from Google are used for statistics These cookies are not used for registering personal information unless you explicitly give your permission. Data can be disclosed to third parties in anonymised form with the purpose of targeting marketing and attaining better knowledge about users of the separate websites and the Danish market in general. Information can also be disclosed to third parties if this is demanded pursuant to regulatory requirements.

 

Cookies

 

1. Cookies used on this website

All users are informed that this website has been checked for compliance with all the requirements of the General Data Protection Regulation (RGPD), the Directive on Privacy and Electronic Communications 2009/136/EC (ePR) and Law 34/2002, of July 11, 2002, on Information Society Services and Electronic Commerce (LSSI-CE).


2. What is a cookie?

Cookies are small information files that the server sends to the computer of the person who accesses the web page, with the purpose of offering the user the correct functioning and visualization of the Web sites, as well as the collection of statistics.

Thus, a cookie acts as any type of data storage and retrieval device that is used in the terminal equipment of a user, in order to store information and retrieve the same already stored, as established in Article 22.2 of Law 34/2002, of July 11, Services of the Information Society and Electronic Commerce (LSSI-CE).

In accordance with current legislation, the provider provides users with information on the cookies it uses and the reason for their use, as well as requesting their consent to use them.

Cookies are a tool used by web servers to store and retrieve information about its visitors. They are small text files that we send to your computer to keep track of your preferences and remember them when you return.

The Provider uses cookies to facilitate navigation on its website and to obtain greater efficiency and personalization of the services offered to Users. The cookies used make it possible to store information about the User's preferences and language, in order to be able to show him/her content and offers of special interest according to his/her profile, and to record the number of times a User is shown a certain message (generally, news on the Web).


3. What types of cookies exist?

The types of cookies that exist, according to current regulations, are the following:

- "User login" cookies.
- Cookies of authentication or user identification (only of session).
- User security cookies.
- Media player session cookies.
- Load balancing session cookies.
- User interface customization cookies.
- Certain plug-in cookies for social content sharing.

All these cookies listed above are the so-called technical cookies, that is, they are those of unavoidable use so that the user can browse the web, and therefore, it is not necessary to require the user's consent for their use, as established in Article 22.2 of Law 34/2002, of July 11, 2002, on Information Society Services and Electronic Commerce (LSSI-CE).


4. What types of cookies are used on this website?

The following cookies are used on this web portal and are listed below:

Cookie

Content

Duration

Cookie owner

__kla_i

eyIkcmVmZXJyZXIiOnsidHMiOjE2MjQxODY2NDUsInZhbHVlIjoiaHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8iLCJmaXJzdF9wYWdlIjoiaHR0cHM6Ly90aGVib3NwaG9yYS5jb20vZXMvcGFnZXMvYm9zcGhvcmEtaG9tZSJ9LCIkbGFzdF9yZWZlcnJlciI6eyJ0cyI6MTYyNDE5NTEzNywidmFsdWUiOiJodHRwczovL3RoZWJvc3Bob3JhLmNvbS9wYWdlcy9wcml2YWN5LXBvbGljeSIsImZpcnN0X3BhZ2UiOiJodHRwczovL3RoZWJvc3Bob3JhLmNvbS9wYWdlcy90ZXJtc2FuZGNvbmRpdGlvbnMifX0=

2 years

.thebosphora.com

_fbp

fb.1.1624186649449.1860506279

3 months

.thebosphora.com

_ga

GA1.1.1314643169.1624186643

2 years

.thebosphora.com

_ga_3Z0KCPGGNN

GS1.1.1624193078.2.1.1624195136.0

2 years

.thebosphora.com

_gcl_au

1.1.243172944.1624186643

3 months

.thebosphora.com

_landing_page

%2Fes%2Fpages%2Fbosphora-home

1 month

.thebosphora.com

_orig_referrer

https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

1 month

.thebosphora.com

_shg_user_id

dc6a21da-2ec8-449c-bc8c-fdb762d9cc99

5 years

.thebosphora.com

_shopify_m

persistent

1 year

.thebosphora.com

_shopify_tw

-

1 month

.thebosphora.com

_tracking_consent

%7B%22lim%22%3A%5B%22CCPA_BLOCK_ALL%22%2C%22GDPR%22%5D%2C%22con%22%3A%7B%22GDPR%22%3A%221%22%7D%2C%22v%22%3A%222.0%22%2C%22reg%22%3A%22GDPR%22%7D

1 year

.thebosphora.com

_y

e28f7e49-b1d5-49f2-b267-a6bf2beb600d

1 year

.thebosphora.com

cart

3656ed1b2f24689b8f110bfb4904f47e

1 month

.thebosphora.com

cookieconsent_preferences_disabled

-

1 month

.thebosphora.com

cookieconsent_status

allow

1 year

.thebosphora.com

secure_customer_sig

-

1 year

.thebosphora.com

IDE

AHWqTUnzrIbWmW40sqZXJheMve92pAuNpw84yeVMDopmsqhrDMpzfAZ9EYLgdtySZx0

1 year

.doubleclick.net

NID

217=OTgQTC9xffpZqpGMCEULHMVOLeCmxyJ6vqP_pPA91XmN_6R3HbnjWuMfDgDyVZpsKxRF0Sk_gudiVKlHwk3k74Pzq1BeL-z16tnenQvjRvCkx5V9b6p583bkxTJWiN7Nrr3FtzD9Rt9CNMyjBfDxKrG7eLFrlBWC07WgZ8CrZ_ykIpEXt1ZX8ZKVDfSvhMdmhTvH1qsal9qKRPqYFsU-dSv-q87C3EJWe1CqQOsY

6 months

.google.com

__Secure-3PAPISID

cPAk8I9d6IYiTGA1/Aqtu6M90hMyWv0lxv

2 years

.google.com

__Secure-3PSID

-gfiyUtvljUjDEdhpRXR0-8zMGZyScnV6ozzeq6dVAtYL3FWcnx2XTh7u2hg3o-S00kHOg.

2 years

.google.com

__Secure-3PSIDCC

AJi4QfGwduD3g8DNEUdzI356yeiYpSCWnVSeAOIk5nnfEVckgu3Ag8bbo0jktEC4TwWgf96QbLU

1 year

.google.com

master_device_id

a860e4bb-e1e9-4843-9bc8-1821d015a7f8

1 year

.shopify.com

 

5. How do cookies affect the processing of personal data?

It should be noted that the processing of personal data also involves, in addition to the request for subscription to the forms, also the processing of personal data through cookies and online tracking. This means that cookies serve a wide range of purposes, from the functionality of the website itself to the measurement of the performance of the same, through statistics or targeted marketing.

Some are necessary for the operation of the web and others are not, and others improve the user experience, which serve for monitoring and profiling of users, and others for both.

It should be noted, that certain cookies are set by the website itself, as stated above, while most come from third parties, usually embedded by third-party plug-ins (connectors).

On top of that, web cookies tend to change, which means that getting a summary once and for all is not enough. Therefore, this cookie policy will be updated every time cookies are modified, in order to provide users with transparent and truthful information.

In general terms, cookies track the actions of users and are therefore subject to the General Data Protection Regulation (GDPR) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 (GDPR).


6. What should the user do to delete cookies?

The user can allow or block cookies, as well as delete your browsing data from the browser that he/she is using. The only thing to do is to consult the options and instructions offered by the browser to do so.

The user must take into account that if he accepts third-party cookies, he must delete them from the options of the browser he is using, whether it is Firefox, Explorer, Safari, Opera, Google Chrome or any other browser he has available and is using. To do this, you must access the browser link to disable cookies.

Google Chrome
https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=es


Mozilla Firefox
https://support.microsoft.com/es-es/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies


Internet Explorer
http://support.microsoft.com/kb/196955/es


Safari
http://support.apple.com/kb/ph5042


Safari IOS (iPhone, iPad)
http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=es_ES&locale=es_ES

 

Cookies

 

This cookie policy is based on the “Directive on privacy and electronic communications” (Directive 2002/58/EC of the European Parliament and of the Council of 12 July 2002 concerning the processing of personal data and the protection of privacy in the electronic communications sector (Directive on privacy and electronic communications).
This directive contains the rules regarding information about and consents to cookies that are saved on your computer.

When you visit this website information about you, your computer and your behaviour on the site is collected. In this cookie policy, you can read in details information about how we handle the collected information, what we use it for, who has access to the information and whom you can contact regarding the collected information.
By visiting and using this website, you give your consent to this cookie policy and the collection of the information about you.

When you visit this website, you automatically receive one or more cookies.

What is a cookie? A cookie is a small text file stored in your browser and recognised by the website upon returning, enabling us to send personalised information to your browser. A cookie can contain text, numbers or e.g. a date, but there is no personal information stored in a cookie. It is not a program and cannot contain a virus.

How long do we store the cookies? The cookies sent to you from this website is stored for maximum 24 months from your latest visit. Every time you revisit the site, the period is prolonged. The cookies concerned will, therefore, be stored in a maximum of 24 months counting from your last visit to our website.

How do I avoid cookies? Rejecting cookies: You can always reject cookies on your computer by changing the settings in your browser. How you find these settings depends on your browser. You must be aware that if you choose to reject cookies, there might be functions you cannot use because these functions and services presuppose that the website remembers the choices you make. Deleting cookies: Cookies that you previously accepted can afterwards easily be deleted. If you use a PC with a recent Internet browser you can delete your cookies using the keyboard shortcut: CTRL + SHIFT + Delete. If the shortcut does not work, or if you use a MAC, you may start by finding out which browser you use and subsequently clicking the relevant link: Remember: If you use several Internet browsers you have to delete the cookies in all of them.

What are cookies used for on our website? Cookies are necessary for the website to work properly and optimize the shopping experience. Furthermore, cookies help us gain an overview of your visit to the site so that we can optimise and target the website continually to your needs and interests. Cookies remember e.g. what you added to a potential basket if you previously visited the site and what language and currency you prefer on the site. We use cookies to determine who visits our website as well as keeping statistics, analyses and re-marketing. On a general level, the cookies are thus utilised as part of our service to show you content as relevant as possible.

Cookies from business partners In this paragraph, you find an overview of which business partners that send cookies via our website and have access to information collected via cookies sent from our website. – Sleeknotes: Cookies from Sleeknotes are i.a. used for information about whether you signed up for the newsletter, if you are in a new session and which website let you to our website.

Google: Cookies from Google are used for statistics These cookies are not used for registering personal information unless you explicitly give your permission. Data can be disclosed to third parties in anonymised form with the purpose of targeting marketing and attaining better knowledge about users of the separate websites and the Danish market in general. Information can also be disclosed to third parties if this is demanded pursuant to regulatory requirements.