Menu
Menu

Rückgabe & Erstattung


Wir akzeptieren Renditen mit den meisten Bestellungen, solange die Artikel nicht verwendet werden, in ihrem ursprünglichen Zustand und in ihrer Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Nach Erhalt und Inspektion wird innerhalb von 14 Werktagen eine vollständige Rückerstattung verarbeitet, wenn die Bedingungen korrekt sind. Sobald die Rückerstattung vorliegt, können Sie erwarten, dass Sie in 2-3 natürlichen Tagen wirksam sind.


Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, verwenden Sie einfach das in Ihrer Verpackung gelieferte Retouren-Format. Sie können auch unser Customer Services-Team übermittelt hello@thebosphora.com Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts.  Alle mit einer Rendite verbundenen Versandkosten werden vom Käufer bezahlt, es sei denn, die Produkte sind defekt oder fehlerhaft. Derzeit bietet Bospora Online Boutique keinen Börsen an.

Folglich werden alle Renditen zurückerstattet, und diese werden auf derselben Karte hergestellt, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Die Kosten für das Porto werden durch PayPal oder Banküberweisung an Bospora bezahlt.


Die Lieferungspolitik für Bestellungen unterliegt folgenden Regeln:

1. Der Anbieter haftet nicht für Fehler, die aufgrund von Computersystemausfällen oder einem menschlichen Fehler auftreten können, der in der Rechnungsstellung, dem Verkauf von Produkten oder der kommerziellen Kommunikation auftreten kann. In diesem Fall werden sie objektiv korrigiert, ohne zu einer Entschädigung oder zusätzlichen Zahlungen an den Kunden zu führen, und der Benutzer wird die Möglichkeit angeboten, eine neue Bestellung aufzunehmen oder zu stornieren, wodurch das Geld zurückging, der Kunde, der eingezahlt hatte der erste Kauf, falls vorhanden.

2. Wenn aus Gründen, die nicht auf den Anbieter oder höherer Gewalt zurückzuführen sind, ein Produkt, das nicht auf Lager verfügbar ist, zum Verkauf angeboten wird, verpflichtet sich der Anbieter, in gutem Glauben zu handeln, und bietet dem Benutzer einen der folgenden Möglichkeiten an:

- Erstattung des vom Kunden gezahlten Betrags für das erworbene Produkt, ohne dass der Kunde den Kunden entgößelt, durch dieselbe Mittel, durch die die Zahlung getroffen wurde.
- Ersetzen Sie durch ein anderes Modell, gleicher Qualität und Wert, auf Lager verfügbar, mit der vorherigen Zustimmung des Kunden.
- Wenn das gleiche Produkt zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar ist, senden Sie es in einem neuen Lieferfrist, der zuvor mit dem Kunden vereinbart wurde. Andernfalls wird der gezahlte Betrag dem Kunden bei Nichtkonformität zurückerstattet.

3. Alle auf dieser Website angezeigten Produkte sind durch das Regime der Überprüfung, Garantien und dem Kundenservice abgedeckt, der im königlichen Gesetzgebungsdekret 1/2007 vom 16. November gegründet wurde. Dies ermöglicht dem Verbraucher, mit der Ansprüche, die er für jedes in diesem Portal, das in diesem Portal verkaufte Produkt erforderlich ist, anwesend ist.

Spanien, Balearen & Portugal


Lieferart Kosten

Bestellungen über 40 €

Kostenlos

Express-Lieferung (1 - 3 Werktage)

Ab € 3.90.

Wir versenden nicht nach Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla und Gibraltar

Europa


Lieferart Kosten

Bestellungen über € 90

Kostenlos

Standard- oder Express-Lieferung (2 - 5 Arbeitstage)

Ab € 5,90

Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Chez Republik, Kroatien, Zypern, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Lithuanien, Luxemburg, Malta, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Rumänien , San Marino, Slowakei, Slowenien, Schweden


Europäische Plattform für die Streitbeilegung im Online-Handel

Die Europäische Kommission bietet eine Online-Streitbeilegungsplattform, die auf dem folgenden Link verfügbar ist: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Die Verbraucher können ihre Beschwerden über die Online-Streitbeilegungsplattform einreichen.

Diese neue Plattform der Europäischen Kommission bietet Online-Verkäufer und Käufer eine Alternative zur Vermittlung ihrer möglichen Streitigkeiten, die von Online-Verkäufen und Käufen erstellt werden. Ziel dieses neuen europäischen Reklamationssystems ist es, den Bürgern einen Weg zu eröffnen, um mit den europäischen Institutionen im Bereich E-Commerce zu kommunizieren.

Um auf die neue Plattform zuzugreifen, wird den Benutzern der Europäischen Gemeinschaft zur Verfügung gestellt, in der die Verbraucher ihre Probleme erheben können, als wäre es ein nationaler Streitbeilegungskörper.

Internationale Bestellungen


Lieferart Kosten

Bestellungen über € 120

Kostenlos

Express-Lieferung (2 - 5 Werktage)

Ab € 5,90.

Australien, Kanada, Hongkong, Island, Israel, Japan, Mexiko, Marokko, Neuseeland, Singapur, Südkorea, Türkei, Vereinigtes Königreich, USA

Menu
Menu

Returns & Refunds

We accept returns on most orders as long as items are returned unused, in their original condition and in their original packaging within 30 days of receipt. After received and inspected, a full refund will be processed within 14 working days if the conditions are correct. Once the the refund is issue you can expect to be effective in 2-3 natural days.

 

If you are not happy with your purchase, simply use the returns format delivered on your packaging. You can also notify our Customer Services team via hello@thebosphora.com within 30 days of receiving the product, who will provide you with a returns format.  All shipping costs associated with a return will be paid by the buyer, unless the products are defective or erroneous. Currently Bosphora online boutique does not offer exchanges.

Consequently, all returns are refunded, and these are made onto the same card that was used for the original purchase.

The cost of postage will be paid to Bosphora through Paypal or bank transfer.

 

The delivery policy for orders shall be governed by the following rules:

1. Provider shall not be liable for any errors that may arise due to computer system failures or human error that may occur in the invoicing, sale of products or commercial communication. In which case, they will be rectified objectively, without giving rise to compensation or additional payments to the customer, and the user will be offered the possibility of placing a new order or cancel it, returning the money, the customer, who had paid in the initial purchase, if any.

2. If for reasons not attributable to the Provider or force majeure, a product not available in stock is offered for sale, the Provider undertakes to act in good faith and offer the user one of the following possibilities:

- Refund the amount paid by the customer for the purchased product, without any compensation to the customer, through the same means by which the payment was made.
- Replace by another model, of equal quality and value, available in stock, with the prior consent of the customer.
- If the same product is available at a later date, send it in a new delivery term, previously agreed with the customer. Otherwise, the amount paid will be refunded to the customer, in case of non-conformity.

3. All products displayed on this website are covered by the regime of verification, guarantees and customer service, established in the Royal Legislative Decree 1/2007 of 16 November. This allows the consumer, to proceed to the claim he deems necessary for any product sold in this portal, which has not conformed to the characteristics of quality, utility and purpose of the good, to contact the provider for any claim he deems appropriate.

Spain, Balearic Islands & Portugal

Delivery Type Cost

Orders over €40

Free

Express Delivery (1 - 3 working days)

From €3,90

We do not ship to Canary Islands, Ceuta, Melilla and Gibraltar

Europe

Delivery Type Cost

Orders over €90

Free

Standard or Express Delivery (2 - 5 working days)

From €5,90

Countries: Austria, Belgium, Bulgaria, Chez Republic, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Sweden

 

European platform for dispute resolution in online commerce

The European Commission provides an online dispute resolution platform available at the following link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Consumers will be able to submit their complaints through the online dispute resolution platform.

This new platform of the European Commission offers online sellers and buyers an alternative to mediate their possible disputes generated by online sales and purchases. The aim of this new European complaints system is to open a way for citizens to communicate with the European institutions in the field of e-commerce.

To access the new platform, it is made available to users of the European Community, where consumers can raise their problems, as if it were a national dispute resolution body.

International Orders

Delivery Type Cost

Orders over €120

Free

Express Delivery (2 - 5 working days)

From €5,90

Australia, Canada, Hong Kong, Iceland, Israel, Japan, Mexico, Morocco, New Zealand, Singapore, South Korea, Turkey, UK, USA