Im Stil geht es nicht darum, Trends zu folgen.

Es geht um Haltung.

01.     Über Bosphora.

Nur wenige Städte wissen dies sowie Barcelona, ​​wo die Straßen einen Rhythmus haben, der Designer, Architekten und Kreatives für Generationen inspiriert hat. Als ich zum ersten Mal in Barcelona aus der Türkei umzogen hatte, war es unmöglich, die Auswirkungen auf meine kreativen Impulse zu ignorieren. Kunst und Mode sind in den Stoff der Stadt gewebt, und meine Ideen flossen frei, als meine Marke Bosphora Gestalt annahm.

 

Çaglar Turgut.Geschäftsführer und Gründer

Mit einem Namen, der aus dem Treffpunkt von Asien und Europa entnommen wurde, und eine Markenidentität, die von Barcelonas Straßenkultur inspiriert ist, ist Bosphora um das Zusammenkommen verschiedener Welten - ein moderner, dynamischer Stil ohne Grenzen, der meinen Wurzeln anschließt:

 

02.     UNSERE WERTE

Positivität

Träume sind nicht einfach echt. Sie sind in der Reichweite.

 

Wir werden nicht so tun, als wäre es nicht so hart gewesen. Wir sind elastisch, wir sind anpassungsfähig, und in Momenten, die Freude Freude finden, finden wir unseren Weg, um zu glänzen. Bessere Tage sind hier. Die Vergangenheit existiert, um uns stärker zu machen. Die Zukunft hat noch nie heller ausgesehen.

Zusammengehörigkeit

Brillant zusammen sein

 

Selbst in unseren schwierigsten Momenten ziehen wir uns durch.

Gemeinsam, jeder Traum, jede Hoffnung, und alle unsere Ambitionen sind in unserer Reichweite. Gemeinsam, Wir stellen uns morgen mit einer selbstbewussten Vision aus: dass unsere Netzwerke, unsere Freundschaften und unsere Die Zusammengehörigkeit wird uns niemals im Stich lassen.

Stil

Entfesseln Sie, was Sie besonders macht

 

Bei Bosphora wissen wir, dass sich die auffälligsten Stile aus Vertrauen entstehen, und dass das Vertrauen von Akzeptanz, Selbstliebe und der Freiheit kommt, um auszudrücken, was Sie leuchten. Wir sind ein Regenbogen von Einflüssen und Inspirationen, und unser Zubehör zielt darauf ab, diesen Regenbogenglanz zu ermöglichen.

Folge uns

Im Stil geht es nicht darum, Trends zu folgen.
Es geht um Haltung.

    01.     Über Bosphora.

Nur wenige Städte wissen dies sowie Barcelona, ​​wo die Straßen einen Rhythmus haben, der Designer, Architekten und Kreatives für Generationen inspiriert hat. Als ich zum ersten Mal in Barcelona aus der Türkei umzogen hatte, war es unmöglich, die Auswirkungen auf meine kreativen Impulse zu ignorieren. Kunst und Mode sind in den Stoff der Stadt gewebt, und meine Ideen flossen frei, als meine Marke Bosphora Gestalt annahm.

Çaglar Turgut.Geschäftsführer und Gründer

 

Mit einem Namen, der aus dem Treffpunkt von Asien und Europa entnommen wurde, und eine Markenidentität, die von Barcelonas Straßenkultur inspiriert ist, ist Bosphora um das Zusammenkommen verschiedener Welten - ein moderner, dynamischer Stil ohne Grenzen, der meinen Wurzeln anschließt:

    02.     UNSERE WERTE

Positivität

Träume sind nicht einfach echt. Sie sind in der Reichweite.

Wir werden nicht so tun, als wäre es nicht so hart gewesen. Wir sind elastisch, wir sind anpassungsfähig, und in Momenten, die Freude Freude finden, finden wir unseren Weg, um zu glänzen. Bessere Tage sind hier. Die Vergangenheit existiert, um uns stärker zu machen. Die Zukunft hat noch nie heller ausgesehen.

Zusammengehörigkeit

Brillant zusammen sein


Selbst in unseren schwierigsten Momenten ziehen wir uns durch.

Gemeinsam, jeder Traum, jede Hoffnung, und alle unsere Ambitionen sind in unserer Reichweite. Gemeinsam, Wir stellen uns morgen mit einer selbstbewussten Vision aus: dass unsere Netzwerke, unsere Freundschaften und unsere Die Zusammengehörigkeit wird uns niemals im Stich lassen.

Stil

Entfesseln Sie, was Sie besonders macht

Bei Bosphora wissen wir, dass sich die auffälligsten Stile aus Vertrauen entstehen, und dass das Vertrauen von Akzeptanz, Selbstliebe und der Freiheit kommt, um auszudrücken, was Sie leuchten. Wir sind ein Regenbogen von Einflüssen und Inspirationen, und unser Zubehör zielt darauf ab, diesen Regenbogenglanz zu ermöglichen.

Folge uns

Style isn’t about following trends.

It’s about attitude.

01.     ABOUT BOSPHORA

Few cities know this as well as Barcelona, where the streets have a rhythm that has inspired designers, architects, and creatives for generations. When I first relocated to Barcelona from Turkey, it was impossible to ignore the impact it had on my creative impulses. Art and fashion are woven into the fabric of the city, and my ideas flowed freely as my brand Bosphora took shape.

 

Çaglar Turgut  CEO & Founder

With a name taken from the meeting point of Asia and Europe, and a brand identity inspired by Barcelona’s street culture, Bosphora is about the coming together of different worlds - a modern, dynamic style without borders, joining my roots to a:

 

02.     OUR VALUES

Positivity

Dreams aren’t just real. They’re within your reach.

 

We’re not going to pretend that times haven’t been tough. We are resilient, we are adaptable, and in moments that spark joy we find our way to shine. Better days are here. The past exists to make us stronger. The future has never looked brighter.

Togetherness

Be Brilliant Together

 

Even in our most challenging moments, we pull each other through.

Together, every dream, each hope, and all our ambitions are within our reach. Collectively, we face tomorrow with a confident vision: that our networks, our friendships, and our togetherness will never let us down.

Style

Unleash What Makes You Special

 

At Bosphora, we know that the most striking styles arise from confidence, and that confidence comes from acceptance, self-love, and the freedom to express what makes you glow. We are a rainbow of influences and inspirations, and our accessories aim to make that rainbow shine.

Follow Us

Style isn’t about following trends.
It’s about attitude.

    01.     ABOUT BOSPHORA

Few cities know this as well as Barcelona, where the streets have a rhythm that has inspired designers, architects, and creatives for generations. When I first relocated to Barcelona from Turkey, it was impossible to ignore the impact it had on my creative impulses. Art and fashion are woven into the fabric of the city, and my ideas flowed freely as my brand Bosphora took shape.

Çaglar Turgut  CEO & Founder

 

With a name taken from the meeting point of Asia and Europe, and a brand identity inspired by Barcelona’s street culture, Bosphora is about the coming together of different worlds - a modern, dynamic style without borders, joining my roots to a:

    02.     OUR VALUES

Positivity

Dreams aren’t just real. They’re within your reach.

We’re not going to pretend that times haven’t been tough. We are resilient, we are adaptable, and in moments that spark joy we find our way to shine. Better days are here. The past exists to make us stronger. The future has never looked brighter.

Togetherness

Be Brilliant Together


Even in our most challenging moments, we pull each other through.

Together, every dream, each hope, and all our ambitions are within our reach. Collectively, we face tomorrow with a confident vision: that our networks, our friendships, and our togetherness will never let us down.

Style

Unleash What Makes You Special

At Bosphora, we know that the most striking styles arise from confidence, and that confidence comes from acceptance, self-love, and the freedom to express what makes you glow. We are a rainbow of influences and inspirations, and our accessories aim to make that rainbow shine.

Follow Us