Menu
Menu

Materialien 

 

Unser Schmuck wird aus den besten ethisch sourced Materialien handgefertigt und für den täglichen Gebrauch konzipiert. Wir achten auf die Materialien, die wir verwenden. Alle Bosphora Stücke sind aus 925 Sterling Silber mit 18 Karat Gold Bad oder Rhodium Bad gemacht. Kein Bosphora Schmuck enthält Nickel oder andere Arten von Schwermetallen.

Wir verwenden hochwertige Zirkone und Halbedelsteinen. (Halbedelsteine ​​unterscheiden sich leicht im Ton aufgrund ihrer natürlichen Ursprungs. Diese Farbvariationen oder Mängel nicht berücksichtigt Qualitätsmängel sein.)

 

Instandhaltung

 

Obwohl wir dauerhafte Stücke zu machen streben, ist Schmuck von Natur aus empfindlich. Behandeln Sie Ihren Schmuck mit Sorgfalt, vermeiden Schläge, die beschädigen oder sie kratzen. Obwohl sie sehr bequem sind, empfehlen wir, dass Sie sie vor dem Schlafen ausziehen, Sport oder Duschen zu spielen. Bäder reagieren auch auf äußere Einflüsse, wie Luft oder Licht, so Anlaufens oder Verlust von Glanz, obwohl allmähliche, ein natürlicher Prozess ist. Sie können auch durch Chemikalien wie Cremes, Parfums, Make-up, Körperöle, Lotionen, Reinigungsmittel, Chlor, Salzwasser oder die hauteigene pH-Wert beeinflusst.
 
Bosphora garantiert nicht, dass die Goldschicht unserer Modelle ewig dauern wird. Vergoldete Stücke sind empfindlicher und anfälliger für Verfärbungen im Laufe der Zeit. Die Geschwindigkeit, mit der diese Farbe hängt von mehreren Faktoren ab, wie die Verwendung von chemischen Produkten auf der Haut, das Niveau des Körper schwitzt oder sogar den gleichen PH-Wert der Haut jeder Person verschwindet. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, die richtige Pflege Ihrer vergoldeten Schmuck zu nehmen.
 
 

Reinigung

 

Sie können das Tuch, dass wir bei jeder Bestellung sind Ihre Stücke zu polieren, indem Sie vorsichtig auf den Metallteilen zu reiben. Wenn Sie dies für erforderlich halten, können Sie dies auch mit warmem Wasser reinigen und milder Seife, eine weiche Zahnbürste und sehr fein reiben. Es ist wichtig, dass am Ende Sie Ihr Stück trocken und mit einem Tuch oder einem weichen Tuch.
 
 
How To Store Der Schmuck
 
 
Speichern Sie Ihre Stücke einzeln, damit sie nicht zerkratzt, entweder in der Box oder in dem Fall, dass wir mit allen unseren Bestellungen werden. Die ideale Umgebung für seine Erhaltung ist dunkel, kühl und trocken.

Materialien


Unser Schmuck wird aus den besten ethisch sourced Materialien handgefertigt und für den täglichen Gebrauch konzipiert. Wir achten auf die Materialien, die wir verwenden. Alle Bosphora Stücke sind aus 925 Sterling Silber mit 18 Karat Gold Bad oder Rhodium Bad gemacht. Kein Bosphora Schmuck enthält Nickel oder andere Arten von Schwermetallen.


Wir verwenden hochwertige Zirkone und Halbedelsteinen. (Halbedelsteine ​​unterscheiden sich leicht im Ton aufgrund ihrer natürlichen Ursprungs. Diese Farbvariationen oder Mängel nicht berücksichtigt Qualitätsmängel sein.)

Instandhaltung


Obwohl wir dauerhafte Stücke zu machen streben, ist Schmuck von Natur aus empfindlich. Behandeln Sie Ihren Schmuck mit Sorgfalt, vermeiden Schläge, die beschädigen oder sie kratzen. Obwohl sie sehr bequem sind, empfehlen wir, dass Sie sie vor dem Schlafen ausziehen, Sport oder Duschen zu spielen. Bäder reagieren auch auf äußere Einflüsse, wie Luft oder Licht, so Anlaufens oder Verlust von Glanz, obwohl allmähliche, ein natürlicher Prozess ist. Sie können auch durch Chemikalien wie Cremes, Parfums, Make-up, Körperöle, Lotionen, Reinigungsmittel, Chlor, Salzwasser oder die hauteigene pH-Wert beeinflusst.
 
Bosphora garantiert nicht, dass die Goldschicht unserer Modelle ewig dauern wird. Vergoldete Stücke sind empfindlicher und anfälliger für Verfärbungen im Laufe der Zeit. Die Geschwindigkeit, mit der diese Farbe hängt von mehreren Faktoren ab, wie die Verwendung von chemischen Produkten auf der Haut, das Niveau des Körper schwitzt oder sogar den gleichen PH-Wert der Haut jeder Person verschwindet. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, die richtige Pflege Ihrer vergoldeten Schmuck zu nehmen.

Reinigung

Sie können das Tuch verwenden, das wir mit jeder Bestellung aufnehmen, um Ihre Teile zu polieren, indem Sie sanft auf den Metallteilen reiben. Wenn Sie es für notwendig halten, können Sie sie auch mit warmem Wasser und mildem Seife reinigen, wobei eine weiche Zahnbürste mit einer weichen Zahnbürste mit einer weichen Zahnbürste mit sehr zartem Rubbing reinigen. Es ist wichtig, dass Sie am Ende Ihr Stück gut mit einem Handtuch oder einem weichen Tuch trocknen.

 

So speichern Sie den Schmuck

 

Bewahren Sie Ihre Stücke individuell auf, damit sie nicht zerkratzt werden, entweder in der Box oder in dem Fall, dass wir mit all unseren Bestellungen einbezogen werden. Die ideale Umgebung für seine Erhaltung ist dunkel, kühl und trocken.

Menu
Menu

MATERIALS

 

Our jewelry is handcrafted from the finest ethically sourced materials and designed for everyday wear. We pay close attention to the materials we use. All Bosphora pieces are made of 925 sterling silver with 18K gold bath or Rhodium bath. No Bosphora jewellery contains Nickel or other types of heavy metals.

We use high quality Zircons and semi-precious stones. (Semi-precious stones vary slightly in tone due to their natural origin. These color variations will not be considered quality defects or defects.)

 

MAINTENANCE

 

Although we strive to make durable pieces, jewelry is delicate by nature. Treat your jewelry with care, avoiding blows that can damage or scratch them. Although they are very comfortable, we recommend that you take them off before sleeping, playing sports or showering. Bathrooms also react to external agents such as air or light, so tarnishing or loss of shine, although gradual, is a natural process. They can also be affected by chemicals such as creams, perfumes, makeup, body oils, lotions, cleaning products, chlorine, salt water or the skin's own pH.
 
Bosphora does not guarantee that the gold plating of our models will last forever. Gold-plated pieces are more fragile and susceptible to discoloration over time. The speed at which this color disappears depends on multiple factors such as the use of chemical products on the skin, the level of body sweating or even the same PH level of the skin of each person. For this reason, it is especially important to take proper care of your gold-plated jewellery.
 
 

CLEANING

 

You can use the cloth that we include with each order to polish your pieces by rubbing gently on the metal parts. If you consider it necessary, you can also clean them with warm water and mild soap, using a soft toothbrush and rubbing very delicately. It is important that at the end you dry your piece well with a towel or a soft cloth.
 
 
HOW TO STORE THE JEWELLERY
 
 
Store your pieces individually so they do not get scratched, either in the box or in the case that we include with all our orders. The ideal environment for its conservation is dark, cool and dry.

MATERIALS


Our jewelry is handcrafted from the finest ethically sourced materials and designed for everyday wear. We pay close attention to the materials we use. All Bosphora pieces are made of 925 sterling silver with 18K gold bath or Rhodium bath. No Bosphora jewellery contains Nickel or other types of heavy metals.


We use high quality Zircons and semi-precious stones. (Semi-precious stones vary slightly in tone due to their natural origin. These color variations will not be considered quality defects or defects.)

MAINTENANCE


Although we strive to make durable pieces, jewelry is delicate by nature. Treat your jewelry with care, avoiding blows that can damage or scratch them. Although they are very comfortable, we recommend that you take them off before sleeping, playing sports or showering. Bathrooms also react to external agents such as air or light, so tarnishing or loss of shine, although gradual, is a natural process. They can also be affected by chemicals such as creams, perfumes, makeup, body oils, lotions, cleaning products, chlorine, salt water or the skin's own pH.
 
Bosphora does not guarantee that the gold plating of our models will last forever. Gold-plated pieces are more fragile and susceptible to discoloration over time. The speed at which this color disappears depends on multiple factors such as the use of chemical products on the skin, the level of body sweating or even the same PH level of the skin of each person. For this reason, it is especially important to take proper care of your gold-plated jewellery.

CLEANING

You can use the cloth that we include with each order to polish your pieces by rubbing gently on the metal parts. If you consider it necessary, you can also clean them with warm water and mild soap, using a soft toothbrush and rubbing very delicately. It is important that at the end you dry your piece well with a towel or a soft cloth.

 

HOW TO STORE THE JEWELLERY

 

Store your pieces individually so they do not get scratched, either in the box or in the case that we include with all our orders. The ideal environment for its conservation is dark, cool and dry.