Menu
Menu

 

Kekse

 

Diese Cookie-Richtlinie basiert auf der "Richtlinie zum Datenschutz und der elektronischen Kommunikation" (Richtlinie 2002/58 / EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 12. Juli 2002 über die Verarbeitung personenbezogener Daten und den Schutz der Privatsphäre im Bereich der elektronischen Kommunikation (Richtlinie über Privatsphäre und elektronische Kommunikation).
Diese Richtlinie enthält die Regeln in Bezug auf Informationen über und Einwilligung von Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Wenn Sie diese Website-Informationen über Sie besuchen, werden Ihr Computer und Ihr Verhalten auf der Website gesammelt. In dieser Cookie-Richtlinie können Sie Informationen darüber lesen, wie wir mit den gesammelten Informationen mit den gesammelten Informationen umgehen, was wir verwenden, um Zugriff auf die Informationen und den Sie mit den gesammelten Informationen zugreifen können.
Durch den Besuch und die Verwendung dieser Website geben Sie Ihre Zustimmung zu dieser Cookie-Richtlinie und der Sammlung der Informationen über Sie.

Wenn Sie diese Website besuchen, erhalten Sie automatisch einen oder mehrere Cookies.

Was ist ein Cookie? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Browser gespeichert ist und bei der Rücksendung von der Website erkannt wird, sodass wir personalisierte Informationen an Ihren Browser senden können. Ein Cookie kann Text, Zahlen oder z. Ein Datum, aber es gibt keine persönlichen Informationen, die in einem Cookie gespeichert sind. Es ist kein Programm und kann kein Virus enthalten.

Wie lange speichern wir die Kekse? Die von dieser Website gesendeten Cookies werden von Ihrem letzten Besuch von maximal 24 Monaten gespeichert. Jedes Mal, wenn Sie den Standort erneut besuchen, ist der Zeitraum verlängert. Die betroffenen Cookies werden daher in maximal 24 Monaten aufbewahrt werden, die von Ihrem letzten Besuch auf unserer Website zählen.

Wie vermeide ich Kekse? Cookies ablehnen: Sie können Cookies auf Ihrem Computer immer ablehnen, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Wie Sie feststellen, dass diese Einstellungen von Ihrem Browser abhängt. Sie müssen sich dessen bewusst sein, dass, wenn Sie sich für die Ablehnung von Cookies entscheiden, funktionieren, die Sie nicht verwenden können, da diese Funktionen und Dienstleistungen voraussetzen, dass die Website die Auswahl an die gewünschten Entscheidungen erinnert. Cookies löschen: Cookies, die Sie bisher akzeptiert haben, können danach leicht gelöscht werden. Wenn Sie einen PC mit einem aktuellen Internetbrowser verwenden, können Sie Ihre Cookies mithilfe der Tastenkombination löschen: Strg + Shift + Löschen. Wenn die Tastenkombination nicht funktioniert, oder wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie möglicherweise herausfinden, welchen Browser Sie verwenden, und klicken Sie anschließend auf den entsprechenden Link: Erinnern: Wenn Sie mehrere Internetbrowser verwenden, müssen Sie die Cookies in allen löschen.

Was sind Cookies für unsere Website? Cookies sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert und das Einkaufserlebnis optimiert. Darüber hinaus helfen Cookies, einen Überblick über Ihren Besuch auf der Website zu erhalten, damit wir die Website kontinuierlich auf Ihre Bedürfnisse und Interessen optimieren und anvisieren können. Cookies erinnern sich, dass z. Was Sie zu einem potenziellen Korb hinzugefügt haben, wenn Sie zuvor den Standort besucht haben und welche Sprache und Währung Sie vor Ort bevorzugen. Wir verwenden Cookies, um zu bestimmen, wer unsere Website besucht, sowie Statistiken, Analysen und Wiedervermetung von Statistiken. Auf allgemeiner Ebene werden die Kekse somit als Teil unseres Dienstes verwendet, um Ihnen inhaltigen Inhalte so relevant wie möglich zu zeigen.

Cookies von Geschäftspartnern In diesem Absatz finden Sie einen Überblick, über den Geschäftspartner, die Kekse über unsere Website senden, und Zugang zu Informationen, die über Cookies, die von unserer Website erhoben wurden, erhalten. - Sleekotes: Cookies von Sleekotes sind i.A. Wird für Informationen darüber verwendet, ob Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, wenn Sie sich in einer neuen Sitzung befinden und welche Website Sie auf unserer Website informieren.

Google: Cookies von Google werden für Statistiken verwendet. Diese Cookies werden nicht zur Registrierung persönlicher Informationen verwendet, es sei denn, Sie geben Ihrer Erlaubnis ausdrücklich. Die Daten können an Dritte an anonymisiertes Formular offenbart werden, um das Marketing zu zielen und ein besseres Wissen über Benutzer der separaten Websites und des dänischen Marktes im Allgemeinen zu erreichen. Informationen können auch an Dritte weitergegeben werden, wenn dies gemäß den regulatorischen Anforderungen verlangt wird.

Datenschutz-Bestimmungen

 

Wir kümmern uns um Datenschutz und Sicherheit. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich unserer Politik oder unseren Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten haben, wenden Sie sich bitte an uns in Verbindung hello@thebosphora.com Bei Bedingungen in dieser Datenschutzerklärung, mit der Sie nicht damit einverstanden sind, müssen Sie bitte die Verwendung unserer Website einstellen.
 
1. Informationen, die wir auf dieser Website sammeln
 
1.1. Persönliche Informationen, die Sie uns angeben
 
Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie sich beim Ausdrücken eines Interesses daran angeben, Informationen über uns oder unsere Produkte auszudrücken, wenn Sie an Aktivitäten auf der Website teilnehmen oder auf andere Weise Kontakt mit uns in Verbindung setzen.
 
1.2. Informationen werden automatisch gesammelt
 
Wir sammeln automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Informationen zeigen nicht Ihre Identität, sondern können Geräte- und Nutzungsinformationen enthalten, z. B. Ihre IP-Adresse, den Browser- und Geräteeigenschaften, Betriebssystemen, Spracheinstellungen, Land, Standort, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere und andere technische Informationen verwenden. Diese Informationen sind hauptsächlich erforderlich, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Website sowie für unsere internen Analysen und Berichtszwecke aufrechtzuerhalten.

 
 
Kekse

 
Wir sammeln Informationen über Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Website auf Ihrem Computer oder einem mobilen Gerät speichert, wenn Sie die Website besuchen, einschließlich unserer Website. Es wird in der Regel verwendet, um die Website zu ermöglichen, sich an Ihre Aktionen und Voreinstellungen (Anmelden, Sprache, Schriftgröße und andere Vorlieferungen) über einen bestimmten Zeitraum zu erinnern. Jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen, werden Sie aufgefordert, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen.
 
Wir verwenden auch Google Analytics, einen von Google Inc. bereitgestellten Webanalysen-Dienst. Google Analytics verwendet Cookies, um die Häufigkeit der Nutzung bestimmter Bereiche unserer Website zu ermitteln und die Einstellungen zu ermitteln. Google verwendet die von den Cookies generierten Informationen, um Ihre Nutzung der Website zu analysieren und weitere Dienstleistungen durchzuführen, die mit der Nutzung der Website verbunden sind.
 
Bitte sehen Sie hier weitere Informationen zu unseren Cookies-Richtlinien https://thebosphora.com/pages/cookies
 
 
Dauer der Speicher der personenbezogenen Daten
 
In Übereinstimmung mit dem Gesetz halten wir nur Ihre persönlichen Daten, solange es für die in dieser Datenschutzbestimmungen festgelegten Zwecke erforderlich ist.
 
Sie haben ein Recht, Ihre personenbezogenen Daten zugreifen, zu ändern oder zu löschen. Bitte kontaktieren Sie uns bei hello@thebosphora.com Und wir werden so schnell wie möglich mit einer solchen Anfrage verfolgen.

 
Änderung der Datenschutzrichtlinie
 
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzbestimmungen nach Bedarf zu ändern, beispielsweise um die Evolution in Datenschutzgesetzen und -vorschriften einzuhalten.
 
1. Identität des Datencontrollers
 
Gemäß dem Bio-Gesetz 3/2018 vom 5. Dezember vom 5. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten und Garantie der digitalen Rechte (im Folgenden, LOPD-GDD) und der allgemeinen Datenschutzverordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates von 27. April 2016 (Im Folgenden, GDPR) geben wir den Benutzern unserer Website an, folgende Informationen:
 
Datencontroller: Cosar Silver España, S.L.
Steuer-ID: B66733791
Postanschrift: Plaza Letamendi, 37, 4º 3ª, 08007, Barcelona (Spanien)
E-Mail-Addresse: hello@thebosphora.com
URL: www.thebosphora.com
 

2. Datenerfassung und Zustimmung

In Übereinstimmung mit der LOPD-GDD und der RGPD werden Benutzer, die unsere Website besuchen, informiert, dass die auf unseren Formen angeforderten personenbezogenen Daten in unseren Angaben der Verarbeitungsaktivitäten aufgenommen werden, deren personenbezogen werden können Besitzer und Controller sind Cosar Silver España, SL, im Folgenden dem Anbieter.

Wenn ein Benutzer eine der Formulare mit den geforderten personenbezogenen Daten ausfüllt, müssen Sie unter den vorgenannten Rechtsvorschriften eindeutig und ausdrücklich, widerrufen, widerrufen und ohne rückwirkende Effekt (Art. 6 und 7 des RGPD).

Wir informieren Sie, dass alle personenbezogenen Daten mit der äußersten Vertraulichkeit und gemäß den aktuellen Rechtsvorschriften zum Schutz des personenbezogenen Daten behandelt werden.

Der Anbieter ist nicht für die Verarbeitung personenbezogener Daten von Websites verantwortlich, mit denen der Benutzer über die verschiedenen auf unserer Website enthaltenen Links zugreifen kann.

Diese Website unterliegt den ausschließlich des spanischen Staates geltenden Bestimmungen, an die die Personen, sowohl Staatsangehörige als auch Ausländer, die diese Website besuchen, unterliegen.

Die Nutzung der Website des Anbieters und eines der darin eingebauten Dienstleistungen impliziert die vollständige Annahme der in dieser Datenschutzbestimmungen angegebenen Bedingungen.

 

3. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten

 

Wir informieren Sie, dass alle personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der Verarbeitung und unter dem Schutz der europäischen Rechtsvorschriften über den Schutz personenbezogener Daten mit größter Vertraulichkeit behandelt werden. Die anwendbaren Rechtsvorschriften für die Sammlung und Verarbeitung personenbezogener Daten lautet wie folgt:

- Bio-Gesetz 3/2018 vom 5. Dezember 2018 zum Schutz personenbezogener Daten und Garantie für digitale Rechte (LOPD-GDD).
- Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 (GDPR).

Wenn Benutzer nicht gespürten, dass ihre persönlichen Rechte geschützt wurden, könnten sie eine Beschwerde mit der spanischen Datenschutzbehörde einreichen.

 

4. Zwecke der Behandlung

Die Daten, die wir anfordern, sind angemessen und notwendig, um den Zweck, für den sie gesammelt werden, nicht anders als zu einem bestimmten Zweck verwendet werden, dessen, für den sie gewährt wurden, und in keinem Fall, ohne die Zustimmung des Eigentümers an Dritte weiterzugeben wird mit Ausnahme der rechtlichen Verpflichtung.

Gemäß der Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 ist der Zweck, den personenbezogene Daten erhoben werden, ist: die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Benutzer, um Informationen zu den auf unserer Website angezeigten Produkte zu erhalten.

Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, wird es als notwendig angesehen, alle Felder jedes vorhandenen Formulars in diesem Portal auszufüllen, für das der Benutzer uns ihre wahren, genauen, vollständigen und aktualisierten Daten zur Verfügung stellen muss.

Der Benutzer ist ausschließlich für Schäden oder Schaden, direkte oder indirekte, dem Anbieter verursachte, direkte oder indirekte Verantwortliche verantwortlich, indem er die Formulare mit falschen, ungenauen, unvollständigen, veralteten oder Drittanbietern ausfüllt.

 
 

5. Recht auf Zugang, Rektifikation, Löschung (Recht zu vergessen), Portabilität, Begrenzung und Opposition der personenbezogenen Daten des Benutzers

 

In Übereinstimmung mit den Rechten der interessierten Partei, die in der Kunst reguliert sind. 12-18 des organischen Gesetzes 3/2018, vom 5. Dezember, zum Schutz personenbezogener Daten und Garantie für digitale Rechte (LOPD-GDD) und Kunst. 15-2 22 der Europäischen Verordnung (RGPD), der Benutzer hat das Recht, auf die in den Aufzeichnungen des Eigentümers der Website gesammelten Informationen zugreifen, die in den Aufzeichnungen des Eigentümers der Website gesammelt werden, falls es falsch ist, stornieren oder widersetzen Sie sich der Verarbeitung unter den von den vorgenannten Vorschriften festgelegten Bedingungen durch Kontaktierung:

Cosar Silver España, S.L.

- Per E-Mail: hello@thebosphora.com
- oder mit einem Postschreiben an: Cosar Silver España, S.L. Plaza Letamendi, 37, 4º 3ª, 08007, Barcelona (Spanien).
- Kontakt Telefon: 664.527.589
- Anbringen, in beiden Fällen eine Fotokopie Ihrer ID-Karte oder einem Dokument, das Ihre Identität unterzeichnet, unter Art.15-22 der LOPD-GDD und der Kunst. 11 RGPD.


Es ist wichtig, dass, um die persönlichen Daten des Benutzers auf dem Laufenden des Benutzers zu halten, der Eigentümer der Website, wann immer Sie irgendwelche Änderungen in ihnen haben, informiert ist. Andernfalls ist der Anbieter nicht für die Richtigkeit desselben verantwortlich.

Wenn der Benutzer ihre personenbezogenen Daten nicht ausdrücklich ausdrücklich aus den Dateien der Anbieter kündet, wird davon ausgegangen, dass sie noch daran interessiert sind, in sie enthalten zu sein, solange sie für den Zweck, für den sie erhalten wurden, und die für die Datei verantwortliche Person hält es für angemessen.

Der Inhalt der Ausübung der persönlichen Rechte der oben genannten Nutzer ist wie folgt geregelt:

  • Zugangsrecht (Art. 13 Lopd-GDD)
  • Recht der Berichtigung (Art. 14 Lopd-GDD)
  • Löschungsrecht (Art. 15 Lopd-GDD)
  • Recht auf Einschränkung (Art. 16 Lopd-GDD)
  • Recht auf Portabilität (Art. 17 Lopd-GDD)
  • Widerspruchsrecht (Art. 18 Lopd-GDD)

 

6. Sicherheit personenbezogener Daten


Die vom Bio-Gesetz vom 5. Dezember vom 5. Dezember erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz personenbezogener Daten und Garantie der digitalen Rechte (LOPD-GDD) und der Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April, 2016 (RGPD), legt fest, dass die Verantwortlichen und Verantwortlichen der Verarbeitung geeignete technische und organisatorische Maßnahmen ergreifen müssen, um sicherzustellen, dass das Risiko sichergestellt wird, das bei der Verarbeitung personenbezogener Daten angenommen wird.

Dies bedeutet, dass auf dieser Website der Schutz personenbezogener Daten aus dem Design und standardmäßig ordnungsgemäß aufgenommen wurde, mit der Anwendung der Formulare in der Sammlung personenbezogener Daten, die die Zustimmung des Benutzers und die Akzeptanz dieser Datenschutzerklärung anfordert.

Mit diesen technischen und organisatorischen Maßnahmen bietet der Anbieter die vollständige Einhaltung der vorstehend genannten Vorschriften, um die Verarbeitung personenbezogener Daten für jeden der angegebenen Zwecke sicherzustellen. Somit werden die Sicherheitsmaßnahmen an die Verarbeitung von personenbezogenen Daten ermittelt, die unter den geltenden Bestimmungen durchgeführt werden, bestimmt.

Der Eigentümer der Website berichtet, dass er alle technischen und organisatorischen Maßnahmen zur Verfügung gestellt hat, um die Sicherheit von Dateien, die personenbezogene Daten enthalten, nach den aktuellen Vorschriften erforderlich.

 
7. Kommerzielle Kommunikation per E-Mail


In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften, die das Versenden der kommerziellen Mitteilungen per E-Mail verbieten, die bisher nicht ausdrücklich von den Empfängern und gemäß Bio-Gesetz 3/2018 vom 5. Dezember, auf den persönlichen Datenschutz und der Gewährleistung der digitalen Rechte und der Europäische Verordnung (RGPD) 2016/279 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016, wenn der Benutzer kommerzielle oder informative Informationen zu den auf der Plattform veröffentlichten Dienstleistungen und von den von der Plattform veröffentlichten Dienstleistungen und Produkte erhalten möchte, muss er / sie seinen / ihr explizit geben und eindeutiger Einwilligung, über unsere Website oder per E-Mail.

Dazu können Sie sich wenden: Cosar Silver España, S.L.
- per E-Mail: hallo@thebosphora.com
- Oder von Postal Mail an: Cosar Silver España, S.L. Plaza Letamendi, 37, 4º 3ª, 08007, Barcelona (Spanien).
- Kontakt Telefon: 664.527.589
- Umschließen, in beiden Fällen eine Fotokopie Ihres Personalausweises oder Dokuments, die Ihre Identität nachweisen, unter Art.15-22 der LOPD-GDD und der Kunst. 11 RGPD.

 

8. Änderung dieser Datenschutzbestimmungen

Der Anbieter behält sich das Recht in Zukunft vor, seine Datenschutzrichtlinie nach ihren Kriterien oder aufgrund einer Änderung der Rechtsvorschriften, Rechtsprechung oder Geschäftspraxis zu ändern. Wenn das gleiche Änderungen vorstellt, wird der neue Text auf dieser Seite veröffentlicht, in der der Benutzer über die Datenschutzrichtlinie verfügen kann. In jedem Fall wird die Beziehung zum Benutzer von den in der Gewaltvorschriften des Zugriffs auf die Website des Zugriffs auf die gewaltsame Regelung geregelt, und daher ist es zwingend erforderlich, sie jedes Mal zu lesen, wenn Sie uns Ihre Daten über unsere Website anbieten.

Die Verwendung der Web-Attribute, an der derjenige den Zustand des Nutzers nutzt, der die vorliegenden Bedingungen akzeptiert, von denen er / sie die Gelegenheit hatte, bewusst zu werden.

Menu
Menu

 

Cookies

 

This cookie policy is based on the “Directive on privacy and electronic communications” (Directive 2002/58/EC of the European Parliament and of the Council of 12 July 2002 concerning the processing of personal data and the protection of privacy in the electronic communications sector (Directive on privacy and electronic communications).
This directive contains the rules regarding information about and consents to cookies that are saved on your computer.

When you visit this website information about you, your computer and your behaviour on the site is collected. In this cookie policy, you can read in details information about how we handle the collected information, what we use it for, who has access to the information and whom you can contact regarding the collected information.
By visiting and using this website, you give your consent to this cookie policy and the collection of the information about you.

When you visit this website, you automatically receive one or more cookies.

What is a cookie? A cookie is a small text file stored in your browser and recognised by the website upon returning, enabling us to send personalised information to your browser. A cookie can contain text, numbers or e.g. a date, but there is no personal information stored in a cookie. It is not a program and cannot contain a virus.

How long do we store the cookies? The cookies sent to you from this website is stored for maximum 24 months from your latest visit. Every time you revisit the site, the period is prolonged. The cookies concerned will, therefore, be stored in a maximum of 24 months counting from your last visit to our website.

How do I avoid cookies? Rejecting cookies: You can always reject cookies on your computer by changing the settings in your browser. How you find these settings depends on your browser. You must be aware that if you choose to reject cookies, there might be functions you cannot use because these functions and services presuppose that the website remembers the choices you make. Deleting cookies: Cookies that you previously accepted can afterwards easily be deleted. If you use a PC with a recent Internet browser you can delete your cookies using the keyboard shortcut: CTRL + SHIFT + Delete. If the shortcut does not work, or if you use a MAC, you may start by finding out which browser you use and subsequently clicking the relevant link: Remember: If you use several Internet browsers you have to delete the cookies in all of them.

What are cookies used for on our website? Cookies are necessary for the website to work properly and optimize the shopping experience. Furthermore, cookies help us gain an overview of your visit to the site so that we can optimise and target the website continually to your needs and interests. Cookies remember e.g. what you added to a potential basket if you previously visited the site and what language and currency you prefer on the site. We use cookies to determine who visits our website as well as keeping statistics, analyses and re-marketing. On a general level, the cookies are thus utilised as part of our service to show you content as relevant as possible.

Cookies from business partners In this paragraph, you find an overview of which business partners that send cookies via our website and have access to information collected via cookies sent from our website. – Sleeknotes: Cookies from Sleeknotes are i.a. used for information about whether you signed up for the newsletter, if you are in a new session and which website let you to our website.

Google: Cookies from Google are used for statistics These cookies are not used for registering personal information unless you explicitly give your permission. Data can be disclosed to third parties in anonymised form with the purpose of targeting marketing and attaining better knowledge about users of the separate websites and the Danish market in general. Information can also be disclosed to third parties if this is demanded pursuant to regulatory requirements.

Privacy Policy

 

We care about data privacy and security. We are committed to protecting your personal information and your right to privacy. If you have any questions or concerns about our policy, or our practices with regards to your personal information, please contact us at hello@thebosphora.com If there are any terms in this Privacy Policy that you do not agree with, please discontinue use of our website.
 
1. Information we collect on this website
 
1.1. Personal information you disclose to us
 
We collect personal information that you provide to us when registering at the expressing an interest in obtaining information about us or our products, when participating in activities on the website or otherwise contacting us.
 
1.2. Information automatically collected
 
We automatically collect certain information when you visit our website. This information does not reveal your identity but may include device and usage information, such as your IP address, browser and device characteristics, operating systems, language preferences, country, location, information about how and when you use our and other technical information. This information is primarily needed to maintain the security and operation of our website, and for our internal analytics and reporting purposes.

 
 
Cookies

 
We collect information through cookies. A cookie is a small text file that a website stores on your computer or mobile device when you visit the website, including our website. It is generally used to enable the website to remember your actions and preferences (login, language, font size and other preferences) over a period of time. Every time you visit our website, you will be asked to accept or refuse cookies.
 
We also use Google Analytics, a Web analytics service provided by Google Inc. Google Analytics uses cookies to identify the frequency of use of certain areas of our website and to identify preferences. Google uses the information generated by the cookies to analyze your use of the website and perform further services associated with website use.
 
Please to see full information about our Cookies Policy go here https://thebosphora.com/pages/cookies
 
 
Duration of personal data’s storage
 
In compliance with the Law, we will only keep your personal information for as long as it is necessary for the purposes set out in this Privacy Policy.
 
You have a right to access, modify or delete your personal data at any time. Please contact us at hello@thebosphora.com and we will follow up with such a request as soon as possible.

 
Privacy Policy’s modification
 
We reserve the right to modify this Privacy Policy as needed, for example to comply with evolution in privacy laws and regulations.
 
1. Identity of the data controller
 
Pursuant to the Organic Law 3/2018, of December 5, on the Protection of Personal Data and guarantee of digital rights (hereinafter, LOPD-GDD), and the General Data Protection Regulation 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 (hereinafter, GDPR), we indicate to the users of our website, the following information:
 
Data controller: COSAR SILVER ESPAÑA, S.L.
TAX ID: B66733791
Postal address: Plaza Letamendi, 37, 4º 3ª, 08007, Barcelona (Spain)
E-mail address: hello@thebosphora.com
URL: www.thebosphora.com
 

2. Data collection and consent

In compliance with the LOPD-GDD and the RGPD, users who visit our website are informed that the personal data requested on our forms or, which may be provided to us through our email addresses, will be included in our Records of Processing Activity, whose owner and controller is COSAR SILVER ESPAÑA, S.L., hereinafter the provider.

Also, when a user fills out any of the forms with the personal data requested, under the aforementioned legislation, you must give unequivocal and explicit consent, revocable, and without retroactive effect (Art. 6 and 7 of the RGPD).

We inform you that all personal data will be treated with the utmost confidentiality and in accordance with current legislation on personal data protection.

The Provider is not responsible for the processing of personal data from websites that the user can access through the various links contained in our website.

This website is governed by the regulations exclusively applicable to the Spanish State, to which the persons, both nationals and foreigners, who visit this website are subject.

The use of the provider's website and any of the services incorporated in it, implies full acceptance of the conditions stated in this privacy policy.

 

3. Legal basis for the processing of personal data

 

We inform you that all personal data will be treated with the utmost confidentiality, in accordance with the purpose of processing and under the protection of European legislation on the protection of personal data. The applicable legislation for the collection and processing of personal data is as follows:

- Organic Law 3/2018 of December 5, 2018, on the Protection of Personal Data and guarantee of digital rights (LOPD-GDD).
- Regulation 2016/679 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016 (GDPR).

If users did not feel their personal rights were protected, they could file a complaint with the Spanish Data Protection Agency.

 

4. Purposes of the treatment

The data we request are appropriate and necessary for the purpose for which they are collected, will not be used for a purpose other than that for which they have been granted, and in no case will be disclosed to third parties without the consent of the owner, except for legal obligation.

In accordance with Regulation 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016, the purpose for which personal data is collected is: The processing of users' personal data to receive information about the products displayed on our website.

Unless specifically stated otherwise, it will be considered necessary to fill in all the fields of each existing form on this portal, for which the user will have to provide us with their true, accurate, complete and updated data.

The user will be solely responsible for any damage or harm, direct or indirect, caused to the provider or any third party, by filling out the forms with false, inaccurate, incomplete, outdated or third party data.

 
 

5. Right of access, rectification, deletion (right to be forgotten), portability, limitation and opposition of the user's personal data

 

In accordance with the rights of the interested party that are regulated in Art. 12-18 of the Organic Law 3/2018, of December 5, on the Protection of Personal Data and guarantee of digital rights (LOPD-GDD), and Art. 15- 22 of the European Regulation (RGPD), the user has the right to access the information concerning him/her, collected in the records of the owner of the website, rectify it in case it is wrong, cancel it or oppose its processing, under the terms established by the aforementioned regulations, by contacting:

COSAR SILVER ESPAÑA, S.L.

- By e-mail: hello@thebosphora.com
- Or, by means of a postal letter addressed to: COSAR SILVER ESPAÑA, S.L. Plaza Letamendi, 37, 4º 3ª, 08007, Barcelona (Spain).
- Contact telephone: 664.527.589
- Attaching, in both cases, a photocopy of your ID card or document proving your identity, under Art.15-22 of the LOPD-GDD and Art. 11 RGPD.


It is essential that, in order to keep the user's personal data updated, the owner of the website is informed whenever there has been any change in them. Otherwise, the provider is not responsible for the veracity of the same.

If the user does not expressly cancel their personal data from the provider's files, it is understood that they are still interested in being included in them, as long as it is appropriate for the purpose for which they were obtained and the person responsible for the file considers it appropriate.

The content of the exercise of personal rights of users mentioned above, are regulated as follows:

  • Right of Access (Art. 13 LOPD-GDD)
  • Right of Rectification (Art. 14 LOPD-GDD)
  • Right of Deletion (Art. 15 LOPD-GDD)
  • Right to limitation (Art. 16 LOPD-GDD)
  • Right of portability (Art. 17 LOPD-GDD)
  • Right of Opposition (Art. 18 LOPD-GDD)

 

6. Security of personal data


The security measures required by the Organic Law 3/2018, of December 5, on the Protection of Personal Data and guarantee of digital rights (LOPD-GDD), and Regulation 2016/679 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016 (RGPD), establishes that those responsible and in charge of the processing, must take appropriate technical and organizational measures, in order to ensure the level of risk assumed in the processing of personal data.

This means that, in this website, the protection of personal data from the design and by default, has been duly taken, with the application of the forms in the collection of personal data, requesting the user's consent and acceptance of this privacy policy.

With these technical and organizational measures the provider is offering full compliance with the aforementioned regulations, in order to ensure the processing of personal data for each of the specified purposes. Thus, the security measures applied to the processing of personal data that are being carried out under the current regulations are determined.

The owner of the website, reports that it has adopted all the technical and organizational measures necessary to safeguard the security of files containing personal data, as required by current regulations.

 
7. Commercial communications by e-mail


In compliance with current regulations, which prohibit the sending of commercial communications by email that have not previously been expressly authorized by the recipients, and in accordance with Organic Law 3/2018 of December 5, on Personal Data Protection and guarantee of digital rights and the European Regulation (RGPD) 2016/279 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016, if the user wishes to receive commercial or informative information about the services and products published on the platform, he/she must give his/her explicit and unequivocal consent, through our website, or by email.

To do this you can contact: COSAR SILVER ESPAÑA, S.L.
- By e-mail: hello@thebosphora.com
- Or, by postal mail addressed to: COSAR SILVER ESPAÑA, S.L. Plaza Letamendi, 37, 4º 3ª, 08007, Barcelona (Spain).
- Contact telephone: 664.527.589
- Enclosing, in both cases, a photocopy of your ID card or document proving your identity, under Art.15-22 of the LOPD-GDD and Art. 11 RGPD.

 

8. Modification of this privacy policy

The provider reserves the right in the future to modify its data protection policy according to its criteria, or due to a change in legislation, jurisprudence or business practice. If the same introduces any modification, the new text will be published on this same page, where the user will be able to have knowledge of the data protection policy. In any case, the relationship with the user will be governed by the rules in force at the precise moment of accessing the website and, therefore, it is mandatory to read them every time you provide us with your data through our website.

The use of the Web attributes to whoever makes use of it the condition of user, who accepts the present Conditions of which he/she has had the opportunity to become aware.